Speis

Mit seiner kreativen Küche begeistert Christoph Frei seine Gäste immer wieder aufs Neue. Die reichhaltige Speisekarte wartet mit vielen saisonalen Überraschungen auf Sie. Die Grundlagen für die Zufriedenheit der Gäste wird bereits bei der Auswahl der Produkte gelegt. Konsequent werden Frischprodukte aus der nahen Umgebung verwendet.

Das stetig wechselnde Angebot der Speisekarte ist gespickt mit regionalen Spezialitäten. Aber auch kulinarische Weltreisende kommen auf ihre Kosten, denn die Auswahl wird immer wieder mit innovativen Kreationen ergänzt.

a la Carte

Tagesmenue

Trank

Ein ausgezeichnetes Essen begleitet von einem feinen Wein ist ein ganz besonderes Vergnügen. Der Landgasthof Wartegg pflegt einen fein assortierten Weinkeller. Weine aus der Schweiz und aus Europa sind vertreten. Auserlesene Tropfen aus den besten Provinzen verführen dazu, einmal etwas Neues zu probieren. Die Treue zur Region zeigt sich im aussergewöhnlich breiten Sortiment an einheimischen Weinen, die das attraktive Angebot ergänzen.

Weinkarte