Landgasthof Wartegg AG

Christoph Frei
Müllheimerstrasse 3
8554 Wigoltingen / Hasli
T. 052 770 08 08
F. 052 763 17 25
info@landgasthof-wartegg.ch

Öffnungszeiten

10.00 – 14.00 Uhr
18.00 – 22.00 Uhr

Ruhetage
Dienstag und Mittwoch ganzer Tag,
samstags ab 18.00 Uhr geöffnet

Für Bankette und Seminare auf Anfrage auch durchgehend offen.

Newsletter

Bestellen Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert.

Telefonische Reservation
052 770 08 08

Speis …

Mit seiner kreativen Küche begeistert Christoph Frei seine Gäste immer wieder aufs Neue. Die reichhaltige Speisekarte wartet mit vielen saisonalen Überraschungen auf Sie. Die Grundlagen für die Zufriedenheit der Gäste werden bereits bei der Auswahl der Produkte gelegt. Konsequent werden Frischprodukte aus der nahen Umgebung verwendet.

Das stetig wechselnde Angebot der Speisekarte ist gespickt mit regionalen Spezialitäten. Aber auch kulinarische Weltreisende kommen auf ihre Kosten, denn die Auswahl wird immer wieder mit innovativen Kreationen ergänzt.

Mittagsmenü A la carte Dessertkarte

& Trank

Ein ausgezeichnetes Essen begleitet von einem feinen Wein ist ein ganz besonderes Vergnügen. Der Landgasthof Wartegg pflegt einen fein assortierten Weinkeller. Weine aus der Schweiz und aus Europa sind vertreten.

Auserlesene Tropfen aus den besten Provinzen verführen dazu, einmal etwas Neues zu probieren.

Die Treue zur Region zeigt sich im aussergewöhnlich breiten Sortiment an einheimischen Weinen, die das attraktive Angebot ergänzen.

Weinkarte